14.03.2019
17:30 Uhr
JU Süd/FA Kultur/CDU Ostend: Besichtigung der städtischen Bühnen
Treffpunkt:
Opernpforte (Nähe Ausgang Tiefgarage Am Theater)
Untermainanlage 11
60311 Frankfurt am Main

Anmeldung unter:

mail@leopold-born.de  oder thomas.duerbeck@hotmail.de

14.03.2019
17:30 Uhr
CDU Nordend/CDU Westend: Culture & Politics - Führung durch die Tizian-Ausstellung
Treffpunkt:
Städel Museum
Schaumainkai 63
60596 Frankfurt am Main

Unter dem Motto Culture and Politics laden die CDU Nordend und die CDU Westend zu einer gemeinsamen Führung mit unserer EU-Kandidatin Verena David  durch die Tizian-Führung ins Städel Museum.

Der Treffpunkt ist im Foyer des Ausstellungstraktes im Städel (bitte Zeit einplanen, um vom Eingang des Städels bis zum Foyer des Ausstellungstraktes zu gelangen). Die Kosten für die Führung werden übernommen. Der Eintritt zum Städel ist von jedem Teilnehmer selbst zu zahlen. Selbstverständlich haben die Mitglieder des Städelclubs und des Städelvereins mit ihrer Mitgliedskarte freien Eintritt. Die Führung dauert rund eine Stunde.

Im Anschluss wollen wir noch einige Flyer vor dem Städel und am Mainufer verteilen. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt. Um sich anzumelden, schreiben Sie bitte an veronica@fabricius.in Vielen Dank an Dr. Veronica Fabricius für die Organisation dieser gemeinsamen Veranstaltung.

© CDU Stadtbezirksverband Frankfurt Eschersheim  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec. | 27322 Besucher