Sept. 2019
Westendfest der CDU Westend
Westenplatz
60325 Frankfurt am Main

Die CDU Westend lädt am Samstag, den 7.September 2019, zum traditionellen Westendfest ein. Dazu führt der Vorsitzende der CDU Westend, Dr. Albrecht Kochsiek, begeistert aus: „Als der mitgliederstärkste CDU-Stadtbezirksverband in Frankfurt ist es uns wichtig, mit den Bewohnern des Westends immer wieder in das Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auch besonders darüber, unseren Bundestagsabgeordneten Prof. Dr. Matthias Zimmer, unseren Landtagsabgeordneten Dr. Ralf-Norbert Bartelt und Stadtrat Jan Schneider, Vorstand der CDU Frankfurt sowie Stadtrat Markus Frank als Gäste begrüßen zu dürfen.“

„Das Westendfest bietet launige Jazz Musik, ein leckeres Grillangebot und viele unterhaltsame Aktivitäten, besonders auch für unsere kleinen Gäste“, ergänzt die Organisatorin und Vorstandsmitglied der CDU Westend, Christina Ringer. Das Fest beginnt um 15 Uhr am Westendplatz und endet um 19 Uhr.

Sommerfest der CDA Frankfurt
Garten der Familie Wagner
Alt Griesheim 70
65933 Frankfurt am Main